Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueröffnung
Herzlich Willkommen auf Immortality!
Wir sind ein neu eröffnetes Rollenspiel. Worum es geht?Schaut einfach unter Roter Faden, dort findet ihr alle Infos. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch anmeldet und wir bald eine große Community werden =) Es werden noch Mods und User gesucht!
Gesucht!
DarkRiver-Leoparden -Alle Wächter bis auf Dorian -Die Heilerinnen -Rudelmitglieder
Die immer stark befahrenen Straßen San Franciscos.
Dorian Christensen
Anmeldedatum : 11.12.10 Anzahl der Beiträge : 33
Thema: Re: Die Straßen Mi März 30, 2011 11:21 pm
Dorian verließ das Büro und betrat die Straße. Eine heftige Windböe kam ihm entgegen. Er strich sich eine blonde Haarsträhne hinters Ohr.Es würde heute sicher noch ein Gewitter geben,das spürte er. Er folgte dem Straßenverlauf griff kurz in seine Hosentasche seiner Jeans und holte einen Schlüssel heraus. Sein Ziel? Er wollte erst mal nach hause und duschen und wer weiß, vielleicht würde sich irgendwer finden, mit dem man trainieren konnte, oder wenigstens einen trinken gehen.
Kate wusste nicht so recht was sie heute machen wollte und schlenderte eine Straße in San Francisco entlang. Heute hatte sie einen freien Tag und langweilte sich ein bisschen. Duna und Aidan würden sich vielleicht sehr über einen Besuch freuen. Die beiden kleinen Leopardenkinder vergötterten ihre große Schwester regelrecht und freuten sich besonders wenn sie mit Kate einen kleinen Ausflug durch den Wald machen durften. Kate ließ sich die ganze Sache durch den Kopf gehen.Die beste Idee währe auf jedenfall ins Revier der DarkRiver-Leoparden zurückzukehren.
Zuletzt von Kate am Fr Apr 22, 2011 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dorian Christensen
Anmeldedatum : 11.12.10 Anzahl der Beiträge : 33
Thema: Re: Die Straßen Do März 31, 2011 8:01 pm
Dorian wollte gerade in sein Auto einsteigen, ehe er in der Bewegung inne hielt.Da seine Augen ein bekanntes Gesicht vernommen hatten- Kate! Er hatte sie schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen und war dementsprechend erfreut, einer solch hübschen Frau mal wieder zu begegnen. Er schloss die Autotür wieder leise und ging auf die andere Straßenseite, folgte ihr einen Moment lautlos ehe er ein charmantes "Hey...!" Herausbrachte und darauf wartete, das sie sich umdrehte.
Kate drehte sich mit einer verblüfften Miene um welche sich aber in ein breites Grinsen verwandelte. "Hey, wen haben wir denn da? Schön dich zu sehen, Dorian",sagte sie und lächelte Dorian an. "Es ist übrigens nicht nett eine Dame zu erschrecken. Was machst du denn hier? Wenn man fragen darf.",fügte sie hinzu und beobachtete den Wächter aufmerksam. "Hat Lucas dich wieder herumgescheucht?",scherzte sie lächelnd.
Dorian Christensen
Anmeldedatum : 11.12.10 Anzahl der Beiträge : 33
Thema: Re: Die Straßen Do März 31, 2011 8:16 pm
Dorian grinste und strich sich eine kurze,blonde Haarsträhne aus dem Gesicht, ehe er sich lässig gegen die Hauswand lehnte und breiter grinste. "Ich dich erschreckt?Wo hast du denn deine Ohren?" Scherzte der Scharfschütze und grinste sie frech an. "Nein Lucas nicht, diesmal habe ich für Sascha Taxi gespielt..." Erwiderte er und lachte erneut. "Wie geht es dir,Kate?" Fragte Dorian dann und blickte aufmerksam auf sie herab, sie war einige Köpfe kleiner als er.
"Meine Ohren?", sie hob eine Augenbraue. "Arme Sascha, deine Anwesenheit ist manchmal schlimmer als Flöhe", scherzte sie und grinste. Mit Dorian konnte man immer scherzen. "Nun zu deiner Frage wie es mir geht. Mir gehts bestens, ich habe grade überlegt was ich machen soll. Ich dachte daran meine kleinen Geschwister zu besuchen",beantwortete sie ,immernoch lächelnd, seine zweite Frage. "Und du? Wie gehts dir?",fragte sie.
Dorian Christensen
Anmeldedatum : 11.12.10 Anzahl der Beiträge : 33
Thema: Re: Die Straßen So Apr 03, 2011 7:17 pm
"Ich bin gar nicht so schlimm!" Lachte er und machte einen Schmollmund. Er war heute echt ausgelassen und fröhlich drauf.Ständig zu scherzen aufgelegt. "Mir geht es gut....hör auf mich zu ärgern,ich habe heute für jeden Taxi gespielt-ich bin total unterfordert hier! Es soll mal wieder was passieren!" Knurrte er und blickte zu der blonden Frau hinab. "Oh da freuen sich die kleinen bestimmt..."
"Du und überfordert?",sagte Kate und hob eine Augenbraue. Sie erwiederte das knurren kurz und lächelte. "Naja,was passieren? So etwas wie dass Hawke und Lucas einander die Köpfe einschlagen?",schmunzelte sie. Die beiden Anführer hatten zwar so eine Art Waffenstillstand geschlossen aber irgenwie misstrauten sich Leoparden und Wölfe manchmal immernoch. "Duna und Aidan werden mich vermutlich darum anbetteln mit ihnen durch den Wald zu laufen",sagte sie und entschied sich das sie heute wirklich ihre Familie besuchen ging.
Dorian Christensen
Anmeldedatum : 11.12.10 Anzahl der Beiträge : 33
Thema: Re: Die Straßen So Apr 03, 2011 8:14 pm
"Nein ich und unterfordert..." Verbesserte er und lachte ehe er sich kurz ein wenig streckte und die Zähne zeigte. "Nein, das nicht unbedingt. Die Wölfe haben ja lange genug gebraucht um sich mit irgendwem anzufreunden...!" Scherzte er und lachte kurz auf. "Ohje und das schaffst du?Auf zwei Leoparden im Wald aufpassen? Schwieriger Job!" Ärgerte Dorian Kate und blickte sie amüsiert an.
"Stimmt, sehr schwerer Job. Auf zwei kleine Kinder mit Pelz aufzupassen. Obwohl, auf die beiden aufzupassen ist manchmal schwieriger als eine Meute Flöhe zu hüten. Kaum schaut man kurz weg sind die beiden Pelzknäule verschwunden.", lächelte sie. "Wie gehts eigentlich Ashaya?",fragte sie. Sie mochte die abtrünnige Mediale.
Zuletzt von Kate am So Apr 03, 2011 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dorian Christensen
Anmeldedatum : 11.12.10 Anzahl der Beiträge : 33
Thema: Re: Die Straßen So Apr 03, 2011 8:46 pm
Dorian bekam einen sanfteren Gesichtsausdruck,als er von Ashaya erzählte. Ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen. "Ihr gehts gut, Keenan auch. Alles ist gut..." Erzählte er und blickte Kate an. "Haha wem sagst du das, die kleinen werden nie müde. Ashaya hat mit Keenan letztens um halb vier nachts Kekse gebacken...!"
"Kekse? Um die Uhrzeit?",fragte Kate verblüfft. "Und ich dachte schon Tamsyn währ so verrückt wenns ums Backen und Kochen geht",murmelte sie kopfschüttelnd. Die Heilerin der DarkRiver-Leoparden war eine großartige Köchin und das ganze Rudel war von ihren Keksen begeistert. Kate schmunzelte. "Schön das es den beiden gut geht. Du bist ein Glückspilz eine so nette Gefährtin zu haben,weißt du das?",lächelte sie.
Dorian Christensen
Anmeldedatum : 11.12.10 Anzahl der Beiträge : 33
Thema: Re: Die Straßen So Apr 03, 2011 9:06 pm
Er lächelte ein wenig verträumt und nickte. "Ja ich weiß, die beiden sind das Beste, was mir je passiert ist..." Meinte er und lachte dann. "Jaa Keenan hat uns so lange genervt, bis Shaya sich erbarmt hat, Schokokekse zu backen..." Erzählte er schmunzelnd und nickte. "Stimmt...das nächste Mal sollten wir ihn einfach zu Tammy schicken...!"
"Und mit Roman und Julian hat er auch nette Spielkameraden, würd ich mal so sagen",sagte sie. "Wo sind Ashaya und Keenan eigentlich grade? Wenn ihr das nächste mal zu einer Tageszeit an der die Sonne am Himmel steht Kekse backt könnte ich ja Duna und Aidan vorbeibringen, wenn ihr nichts dagegen habt. Die beiden lieben Kekse auch so sehr und helfen tun die beiden in so einer Situation besonders gern",Kate schmunzelte. Duna und Aidan waren ganz verrückt nach Süßkram, besonders Schokokeksen. Aber das war ja schließlich bei fast allen Kindern so.
Dorian Christensen
Anmeldedatum : 11.12.10 Anzahl der Beiträge : 33
Thema: Re: Die Straßen Di Apr 05, 2011 8:13 pm
Dorian wusste genau wo sich seine Gefährtin befand, andernfalls hätte er jetzt nicht so lässig an die Wand gelehnt herum gestanden und gequatscht. "Sie sind bei Tally. Ich glaube Faith ist auch da. Armer Clay..." Scherzte er und konnte sich ein hämisches Grinsen nicht verkneifen. "Klar kannst du sie vorbei schicken,sag einfach Bescheid. Ich denke wir finden einen Zeitpunkt,an dem die Sonne schon am Himmel steht..." Scherzte der Leopard dann.
"Warst du auch grad auf dem Weg zurück?",fragte Kate. sie unterdrückte ein Gähnen. Die Sonne und die Wärme machten sie schläfrig. Andererseits wollte die Leopardin in ihr nach draußen,rennen und jagen. Sie freute sich schon als Leopardin mit Duna und Aidan durch den Wald zu rennen. Sie beiden Kinder liebten das Jagdspiel, obwohl Kate immer hätte gewinnen können wenn sie gewollt hätte. Da sie und Dorian grade von Dorian´s Gefährtin sprachen dachte Kate an etwas das ihre Mutter gesagt hatte. Adriane Dunham hatte ihre Tochter des öfteren gefragt wann sie endlich einen Gefährten mit nach hause brachte. Die einzige reaktion auf diese Frage war stets ein augenverdrehen gewesen. Kate freute sich zwar für jene in ihrem Freundeskreis die einen Partner hatten, aber sie selbst hegte keinerlei Wünsche nach so etwas. Sie schnaubte.
(mir fällt nichts mehr ein was ich schreiben soll )
Dorian Christensen
Anmeldedatum : 11.12.10 Anzahl der Beiträge : 33
Thema: Re: Die Straßen Di Apr 05, 2011 8:48 pm
Dorian nickte zustimmend und streckte sich einmal. "Ja ich wollte nach hause....soll ich mit kommen und dir ein wenig mit Duna und Aidan helfen? Ich habe sowieso heute nichts mehr zu tun und nur ungern leiste ich Clay bei dem Mädelstreff Gesellschaft." Ein freches Grinsen legte sich auf seine Lippen.
"Kannst du machen. Armer Clay, du lässt den armen Kerl ganz allein unter Frauen? Toller Freund bist du",schnaubte Kate. "Wolltest du eigentlich mit dem Auto zum Rudelgebiet fahren oder lässt du das Ding für Sascha da?",fragte Kate neugierig und schaute sich um. Eigentlich war es Kate egal, denn sie wollte eigentlich zu fuß laufen. Aber ihre Vernunft sagte ihr schließlich das sie sich hier in der Stadt nicht einfach verwandeln könne und das der Weg zu fuß ein bisschen weit war. Sie seufzte.
(In den Büchern kann Dorian sich ja nicht verwandeln, bis zum Ende des Buchs. Kann dein Chara es denn?)
Dorian Christensen
Anmeldedatum : 11.12.10 Anzahl der Beiträge : 33
Thema: Re: Die Straßen Di Apr 05, 2011 9:01 pm
Er schüttelte immer noch grinsend den Kopf. "Nein, ich wollte mit dem Auto fahren, ich denke ja mal,das Sascha mit Lucas fahren wird... ich kann dich mitnehmen wenn du willst." Bot er ihr an und blickte dann rüber zu seinem Wagen der nicht all zu weit entfernt auf der anderen Seite der Straße stand.
------------- ja ich denke,er kann sich verwandeln,weil er ist ja schon mit Shaya zusammen...
"Gern, verwandeln mitten in der Stadt währ schlecht",sagte sie und lächelte. Sie folgte seinem Blick und schaute eines der Autos an. Mit diesem war Dorian anscheinend hergekommen. "Das da?",fragte sie und ohne ein weiteres Wort marschierte sie auf das Auto zu. Auf halbem Weg drehte sie sich rückwärtslaufend zu Dorian um.